Willkommen bei
TJ on Tour

Unsere 1- jährige Europatour

Das Leben will gelebt werden

JETZT!

Auf unserer 6 wöchigen Honeymoon Tour durch Skandinavien bis zum Nordkapp im Sommer 2018 reifte die Idee einfach mal ein Jahr auf Reisen zu gehen... in diesem Blog könnt ihr die Reise verfolgen, aber auch unsere Idee dahinter vielleicht nachvollziehen...

Viel Spass mit uns

Suche
  • TJonTour

Unsere Hardware für die Reise

Im Jahre 2016 haben wir uns unseren TJ 1 = Hobby Vantana Kastenwagen zugelegt und nach ca 1,5 Jahren festgestellt, dass uns der Campingvirus komplett gepackt hat... da hiess es im Herbst 2017 ab nach Düsseldorf auf den Caravan Salon... mit dem Ergebnis, dass der TJ2 bestellt wurde. Es ist ein Euro Mobil Profila EB695 geworden. Das Fahrzeug gehört zur Gattung Teilintegrierter und hat eine Länge von 6,99m mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 3,5t (mit denen wir gut hinkommen). Tja, was hat uns zu diesem Fahrzeug bewogen?

Angetan waren wir vom Innenraum Design im Chalet Stil, dazu der beheizte Doppelboden, das 2,17m breite Bett sowie die wirklich grosse Heckgarage!

Wie in Zeiten des Campingbooms leider üblich, haben wir im 1. Jhjr erstmal 17 Mängel beseitigen lassen und jetzt ist alles so wie wir uns das immer vorgestellt haben und würden das Fahrzeug genau so wieder kaufen ! Möge er uns lange Treu bleiben:-)





373 Ansichten
 
 

Kontakt

 
  • Facebook
  • Instagram
 

©2018 by TJonTour. Proudly created with Wix.com